Skip links

Reinigungskraft

Reinigungskraft (m/w/d)

Für das balance Engeslby suchen wir: eine zeitlich flexible und engagierte Reinigungskraft
Arbeitszeit: 10 bis 20 Stunden in der Woche

Du unterstützt uns, unseren Mitgliedern den bestmöglichen Service und ein angenehmes Ambiente bieten zu können.

Wenn du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Du unterstützt uns, unseren Mitgliedern den bestmöglichen Service und ein angenehmes Ambiente bieten zu können.

Wir haben dein Interesse geweckt? Schicke uns eine E-Mail mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen an info@balance-physio-reha.de. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt anmelden & 99,99€ im Startpaket sparen!

Angebot direkt im Studio buchbar oder online/direkt im Studio anmelden und 130€ sparen!

Ready to Start 2024

Downloade dir jetzt die balance app!

FÜR IOS UND ANDROID